Liebe JuLis und Interessierte,

im Namen des Kreisvorstandes wünsche ich euch ein schönes Silvesterfest und ALLES GUTE für das kommende Jahr 2015! Ich freue mich auf spannende politische Debatten, nette Abende und auf viel Spaß mit euch in Politik und Freizeit. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, euch herzlichst zu unseren Donnerstagstreffen einzuladen. Diese finden jede Woche ab 20:00 Uhr in der FDP - Geschäftsstelle (Kaiser-Joseph-Straße 216) statt.

Das Treffen am 1. Januar wird ausfallen, da hier die meisten Mitglieder noch unterwegs oder müde von der zurückliegenden Neujahrsfeier sein werden!

Folglich können wir uns das nächste Mal am Donnerstag, den 8. Januar 2015 um 20:00 Uhr treffen. Hier werden wir mit einigen FDP - Mitgliedern die renovierte Küche einräumen und im Anschluss auf das Dreikönigstreffen in Stuttgart zurückblicken!

In diesem Sinne, bis bald und einen Guten Anfang des Jahres 2015!

Euer Erik